Our Services...

Cleaning personnel clean the floor with a device

Cleaning: A clean record

Whether you’re in an office or at a production site, you have the right to work in a clean, safe environment. From housekeeping and janitorial services to laboratory cleaning and instrument sterilization, Sodexo delivers the highest standards of hygiene.

Sodexo receptionist employee talks to customer at the reception desk

Specialised hygiene services: more than clean

In clean rooms, clinics or laboratories, special requirements apply to hygiene and sterility. Here, the highest standards ensure the preservation of health and life. We support you in such sensitive areas with our specially trained personnel to ensure reliable compliance with strict regulations and international hygiene standards.

Sodexo receptionist employee talks to customer at the reception desk

Front of house: Representing you, representing your brand

Your reception should be a thriving hub. A one-stop location offering information, support and customer service. Our front of house services include call centers, visitor and car park management, meeting room management and helpdesks.

Sodexo security employee stands with radio in a room

Security: Secure, at any level

There are no standard concepts for security. That's why we develop our solutions according to your individual needs and challenges. We rely on state-of-the-art technology and personal proximity.

Sodexo employee mows the lawn

Grounds Maintenance: Landscaped to perfection

First impressions count. Well-maintained grounds and landscapes show off your organization in its best light. Some of Sodexo’s areas of expertise are exterior and interior landscaping, sports field maintenance, water features and arboriculture.

Sodexo staff sorts the mail

Mailroom: You’ve got mail

Want to make your mailroom more efficient? Streamline it. Have your external mail run with the same efficiency as your internal mail. Get your goods in distribution working hand in hand with your goods out. In other words, let Sodexo handle it.

Sodexo employees take care of document management

Document Management: Prioritizing confidentiality

Preparing for a successful event takes a lot of planning on your part, our reprographics services will transpose your vision into professional outputs and collateral. If you find yourself dealing with highly sensitive and highly confidential content Sodexo can manage the entire process securely. Creating a smooth workflow, ensuring efficiency and maintaining quality standards.

Sodexo employee drives car to dispose of garbage

Waste Management: Valuing your waste

Organizations are no longer just judged by what they produce. They’re also judged by what they waste. Are you managing your waste in an environmentally and socially responsible way? Do your waste management plans meet your targets? Time to talk to Sodexo.

Project Management: Outstanding project management

The first thing project managers have to build is trust. Can you guarantee your clients a global level of excellence? Do you have a gold standard for health and safety, cost optimization and risk evaluation? Welcome to the Sodexo Project Management Framework.

Project Works: Small projects, high standards

Every job is important. Sodexo manages thousands of small maintenance projects across the globe. Each one conforms to Project Management Framework standards. Ensuring that they’re always completed consistently and efficiently.

Fit Outs: The perfect fit

Clients aren’t just looking for suppliers, they want trusted partners. Especially when it comes to restructuring their workplace. You need to understand their vision and provide remodels, renewals and retrofits that support it. Sodexo does that.

Contact

Your Facility & Workplace Services consultant

 

Laura Julen
Email: laura.julen@sodexo.com
Tel: +41 79 276 29 65

 

 

 

 

 

Enquiry

How can we help?

Do you have a question?

Sodexo (Suisse) SA

Hohlstrasse 614 – 8048 Zürich – info.ch@sodexo.com

Follow us on LinkedIn

Unsere Dienstleistungen...

Reinigungspersonal reinigt den Boden mit einem Gerät

Reinigung: Gründlich gelöst

Ob im Büro oder an einem Produktionsstandort – jeder hat das Recht auf einen sauberen und sicheren Arbeitsplatz. Wir unterstützen Sie umfassend bei der Bereitstellung einer produktiven und motivierenden Arbeitsumgebung. Hierzu entwickelt Sodexo individuelle Konzepte für Sie, die Hygiene garantieren, Sicherheit gewährleisten, Ihr Image unterstützen und den Wert Ihres Objektes erhalten.

Sodexo Empfangs Mitarbeiterin spricht mit Kundin am Empfang

Spezialisierte Hygienedienste: Mehr als sauber

In Rein- Klinik- oder Laborräumen gelten besondere Anforderungen an Hygiene und Keimfreiheit. Denn hier sorgen höchste Standards für den Erhalt von Gesundheit und Leben. Wir unterstützen Sie in solchen sensiblen Bereichen bei der zuverlässigen Einhaltung strenger Vorschriften und internationaler Hygienestandards mit speziell geschultem Personal.

Sodexo Empfangs Mitarbeiterin spricht mit Kundin am Empfang

Empfang: Einladend betreuen

Der Empfang ist das Aushängeschild und Herzstück Ihres Hauses. Gestalten Sie ihn zu einem Ort, an dem Information und Service gastfreundlich gelebt wird. Unsere Empfangsdienste für Sie umfassen Callcentertätigkeiten, Besucher- und Parkplatzmanagement, Konferenzraummanagement sowie Helpdeskservices.

Sodexo Sicherheits Mitarbeiter steht mit Funkgerät in einem Raum

Sicherheit: Zuverlässig geschützt

Für Sicherheit gibt es keine Standardkonzepte. Deshalb entwickeln wir unsere Lösungen nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Herausforderungen. Dabei setzen wir auf modernste Technik und persönliche Nähe.

Sodexo Mitarbeiter mäht den Rasen

Grundstückspflege: Ordentlich beeindrucken

Der erste Eindruck zählt. Ein gepflegtes Grundstück präsentiert Ihr Unternehmen in perfektem Licht. Mit dem Know-how und Leistungsportfolio von Sodexo halten Sie Ihre Außen- und Innenanlagen, Sportanlagen, Wasserelemente und Baumbestände stets in einwandfreiem Zustand und sorgen für ein attraktives Erscheinungsbild.

Sodexo Mitarbeiter sortiert die Post

Postservices: Reibungslos kommunizieren

Ihre Postprozesse sollen effizienter werden? Sodexo bietet Ihnen eine schlanke Lösung, die für Ihre externe und interne Post gleichermaßen reibungslose Bearbeitung und Organisation garantiert. Entlasten Sie Ihre Ressourcen und lassen Sie Versand und Transport Hand in Hand arbeiten. Kurz: Überlassen Sie die Sache einfach uns.

Sodexo Mitarbeiter kümmern sich um Dokumentenverwaltung

Dokumentenmanagement: Vertraulich verwalten

Die Anforderungen an das Datenmanagement steigen stetig an und werden zunehmend komplexer. Sodexo unterstützt Sie mit Spezialwissen und Services bei der Umsetzung sicherer und effizienter Verwaltungsprozesse sensibler und vertraulicher Daten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Reprografiedienstleistungen an, die Sie beispielsweise bei Vorbereitungen für Veranstaltungen entlasten.

Sodexo Mitarbeiter fährt mit Wagen Müll entsorgen

Abfallmanagement: Verantwortungsvoll entsorgen

Unternehmen werden heute nicht mehr nur danach beurteilt, was sie produzieren. Es zählt ebenso, wie sie mit Abfällen umgehen, die dabei entstehen. Sie möchten Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft leben und dokumentieren? Wir beraten und unterstützen Sie bei der Erfüllung Ihrer Ziele im Abfallmanagement.

Projektmanagement: Exzellenz als Standard

Das Erste, was Projektmanager aufbauen müssen, ist Vertrauen. Können Sie Ihren Kunden exzellente Ergebnisse auf globaler Ebene garantieren? Verfügen Sie über den notwendigen Standard in Sachen Gesundheit, Sicherheit, Kostenoptimierung und Risikobewertung? Lernen Sie das Projektmanagement-Framework von Sodexo kennen.

Projektarbeit: Hohe Standards im Kleinen leben

Jeder Job ist wichtig, weil er immer Teil eines großen Ganzen ist und zu dessen Gelingen beiträgt. Sodexo verwaltet zahlreiche Wartungsprojekte auf dem gesamten Globus. Jedes davon erfüllt die Standards unseres Projektmanagement-Frameworks. So ist sichergestellt, dass alles zu jeder Zeit konform und effizient abläuft – für eine ganzheitliche Erfolgssicherung.

Ausstattungen: Visionen passgenau gestalten

Kunden suchen nicht nur Lieferanten. Sie wollen Partner finden, denen sie vertrauen. Vor allem, wenn es darum geht, ihr Arbeitsumfeld neu zu strukturieren. Vertrauen beginnt mit Verständnis. Deshalb startet für Sodexo die Zusammenarbeit stets damit, Ihre Vision zu verstehen. Nur so können wir Ihnen neue Modelle, Restrukturierungen und Aufrüstungen anbieten, die Sie in Ihrem Ideal voranbringen.

Kontakt

Ihr Berater für Facility & Workplace Services

 

Laura Julen
Email: laura.julen@sodexo.com
Tel: +41 79 276 29 65

 

 

 

 

Anfrage

Wie können wir helfen?

Haben Sie eine Frage?

Sodexo (Suisse) SA

Hohlstrasse 614 – 8048 Zürich – info.ch@sodexo.com

Folgen Sie uns auf LinkedIn