Go to content Go to the main menu Go to search

Careers

Finding your way with careers at Sodexo

People don’t just want jobs anymore. They want work that’s going to make the most of their skills, experience and passions. Variety is important too. What if you decide to make a career switch? Or even move to the other side of the world? It's possible with Sodexo. Check out the fulfilling options.

Finding your way

A culinary career?

Love food? Turn your passion into a career. You could be working with some outstanding culinary talent. Or maybe you’d prefer to be outside the kitchen? We offer plenty of other tasty career options – from food service assistance to marketing.

Expert in facilities?

You’re the go-to person. The one who answers the questions, with the know-how to keep facilities running like clockwork. Cleaning, grounds maintenance, reception, they all work seamlessly under your watch. If this sounds like you, we’d love to talk.

Natural born manager?

Managing a prison, a university or a remote oil platform takes a very special individual. Someone who makes employees feel valued. Who inspires each worker to bring their best self to the job. If you’re our next manager or our next CEO, please get in touch.

Looking for a professional path?

Imagine finding the most incredible source of professional services openings. Where there are opportunities whatever your level of expertise. And career paths range from sales to digital, marketing to buying, to HR training. It’s all right here.

100

Job families

Did you know?

More than this many career paths available.

How can we help?

Do you have a question?

Sodexo (Suisse) SA

Hohlstrasse 614 – 8048 Zürich – info.ch@sodexo.com

Follow us on LinkedIn

Gehe zu Inhalt Gehe zu Hauptmenü Gehe zu Suche

Karriere

Finden Sie Ihren Weg bei Sodexo

Menschen suchen nicht einfach nur einen Job. Sie wollen einen Arbeitsplatz, an dem sie ihre Fähigkeiten, Erfahrungen und Leidenschaften optimal einbringen können – oder auch mal etwas ganz Neues ausprobieren dürfen. Sie haben Ihre Berufung schon gefunden, möchten diese aber auf der anderen Seite der Erdkugel leben? Auch das geht bei uns. Entdecken Sie attraktive Chancen bei Sodexo – und finden Sie Ihren ganz persönlichen Erfolgsweg.

Finden Sie Ihren Weg

Sie sind gerne kulinarisch kreativ?

Sie lieben gutes Essen? Machen Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf und arbeiten Sie an der Seite inspirierender Kochprofis. Sie fühlen sich außerhalb der Küche wohler? Dann entdecken Sie Ihren perfekten Platz in einem anderen sympathischen Team. Sodexo bietet viele interessante Karriereoptionen – von der Assistenz im Cateringservice bis zum Marketing.

Sie sind technisch talentiert?

Sie sind derjenige, den man gerne um Hilfe bittet, weil Sie immer eine Antwort wissen und im Handumdrehen die Dinge wieder in Ordnung bringen? Unter Ihrer Aufsicht laufen technische Anlagen, Gebäudereinigung, Grundstückspflege und Empfang jederzeit reibungslos? Dann haben wir ganz bestimmt spannende Herausforderungen für Sie.

Sie sind die geborene Führungskraft?

Es braucht einen Kopf, der es versteht, das Beste aus jedem Mitarbeiter zu entlocken. Und es erfordert Empathie und Kreativität, um ein konstruktives Miteinander zu gestalten. Sie sehen sich an der Spitze eines motivierten Teams? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

Sie haben das Zeug zum Experten?

Eine Position ausüben, die man spannend findet? Einen Beruf erlernen, der neugierig macht? Unabhängig von Vorkenntnissen oder bisherigen Erfahrungen? Im Vertrieb, Einkauf oder Marketing, in digitalen Diensten oder der Personalentwicklung? Wir haben ein breites Ausbildungsangebot. Sie müssen sich nur entscheiden – und zugreifen.

100

Jobkategorien

Wussten Sie schon?

gibt es bei Sodexo. Und noch mehr Karrierewege.

Wie können wir helfen?

Haben Sie eine Frage?

Sodexo (Suisse) SA

Hohlstrasse 614 – 8048 Zürich – info.ch@sodexo.com

Folgen Sie uns auf LinkedIn