Der neue Arbeitsplatz: Alle Dinge für jedermann?

Im gleichen Masse, wie die Covid Massnahmen gelockert werden, überdenken Unternehmen den heutigen Arbeitsplatz, integrieren neue virtuelle Räume und gestalten ihre physischen Immobilien nachhaltiger und ganzheitlicher.

Flexible Räume und vielseitige Materialien werden entscheidend sein, um Orte zu schaffen, die kontinuierlich verbessert werden können. "Die Menschen kommen nicht mehr ins Büro, um einfach im Büro zu sein - sie kommen, um spezifische Ziele zu verwirklichen, wie zum Beispiel ein Brainstorming im Team", sagt Gabriel Huber, CEO Sodexo Schweiz. "Für Teamarbeiten vor Ort muss ein Raum vielfältig und wandlungsfähig sein, damit die Teilnehmenden so interagieren können, wie sie es benötigen und wie es die Aufgabe verlangt.“ 

Lesen Sie unser White Paper über das Thema New Workplace.

Laden Sie ihr Exemplar herunter!

Kontaktieren Sie uns > Teilen und andere Optionen öffnen