Unser Ziel bei Sodexo ist es, einen besseren Alltag für jede und jeden Einzelne*n zu schaffen und damit ein besseres Leben für alle möglich zu machen.

 

Unser Leitbild:

Für manche sind es nur Kantinenmahlzeiten, ein paar Überreste, ganz gewöhnliche Jobs.

Doch uns geht es um gesunde Mitmenschen, den Kampf gegen Lebensmittelverschwendung, den Beginn einer Karriere ...

Was andere als nebensächlich betrachten, halten wir für wesentlich. Denn eines wissen wir: Gerade weil wir uns auf das Konkrete, das Greifbare, das Alltägliche konzentrieren, können wir Menschen nicht nur täglich Freude bereiten, sondern auch auf lange Sicht Positives bewirken – für das Leben aller und für unseren Planeten.

Seit dem ersten Tag ist unser Fokus auf das Alltägliche gerichtet.

Wir sind uns des enormen Unterschieds bewusst, den alltägliche Handlungen bewirken, wenn man sie mit den Millionen Menschen multipliziert, um die wir uns auf der ganzen Welt kümmern, Tag für Tag, jahrein, jahraus. Wir nehmen die Verantwortungen an, die damit einhergehen, und wir wollen alles, was wir heute tun, so positiv und wirkungsvoll wie nur möglich für morgen gestalten.

Wir machen das Köstliche nahrhaft und das Nahrhafte köstlich.

Wir geben denen Perspektiven, die nie eine Chance bekommen haben.

Wir kümmern uns um Gemeinschaften und jede und jeden Einzelne*n darin.

Wir setzen uns für die Umwelt ein.

Wir machen das Beste aus dem Heute für Morgen.

Wir bleiben unseren humanistischen Werten treu und sehen es als unsere Pflicht, uns immer weiter zu entwickeln. Unser Ziel bei Sodexo ist es, jeden Tag zu einem besseren Tag für jede und jeden Einzelne*n zu machen und damit ein besseres Leben für alle möglich zu machen. Denn Lebensqualität beginnt mit den alltäglichen Dingen des Lebens.

Kontaktieren Sie uns > Teilen und andere Optionen öffnen