Pressemitteilungen

NEUER CEO CORPORATE SERVICES

01 April 2018

Zum 1. April 2018 übernimmt Andreas Kowalski (44) als CEO Corporate Services die Verantwortung für das Firmenkunden-Segment von Sodexo in Deutschland.

Sodexo von Bloomberg für Geschlechtergleichstellung ausgezeichnet

26 Februar 2018

Paris, 16. Februar 2018 – Sodexo, weltweiter Marktführer im Bereich Services für die Lebensqualität, gab heute seine Aufnahme in den Gender Equality Index (GEI) 2018 von Bloomberg bekannt, der die Gleichstellung von Frauen und Männern anhand interner Unternehmensstatistiken, Mitarbeiterrichtlinien, Unterstützung und Engagement für externe Gemeinschaften sowie gendergerechter Produktangebote misst.

Der Sodexo Geschäftsbericht 2017 ist ab jetzt online abrufbar

22 Januar 2018

Sodexo hat in seinem Geschäftsbericht neben Informationen zur Geschäftsführung, Strategie, finanzielle Entwicklung von Sodexo auch Erläuterungen zu seinem Nachhaltigkeitskonzept Better Tomorrow 2025 (siehe ab Seite 28) zusammengefasst.

Sodexo bekundet sein Beileid zum Verlust des Geschäftsführers der Compass Gruppe, Richard Cousins

02 Januar 2018

Paris, 2. Januar 2018 – Der Aufsichtsrat und die Geschäftsführung von Sodexo sprechen den Familienmitgliedern, Freunden und Kollegen der Compass Gruppe zum Unfalltod von Richard Cousins und seinen Familienangehörigen ihr tief empfundenes Beileid aus. Richard Cousins war in der gesamten Branche ein anerkannter Manager. In Anbetracht der tragischen Umstände entbieten wir allen Hinterbliebenen unser aufrichtiges Mitgefühl.

On-Site Service

Rufen Sie uns an, schreiben oder mailen Sie uns – wir sind gerne für Sie da.

George Wyrwoll

Unternehmenskommunikation und Regierungsbeziehungen

Sodexo Services GmbH
Eisenstr. 9a
65428 Rüsselsheim

Telefon: 06142 1625-265
E-Mail:  Presse.DACH@sodexo.com